Über Uns

Bauen ist immer auf die Zukunft gerichtet und ein wichtiger Bestandteil unserer Lebensgestaltung. Das wissen wir aus unserer hundertjährigen Firmengeschichte.

Die Bauunternehmung Henrich mit Betriebssitz in Östringen-Odenheim (Kreis Karlsruhe) wurde schon 1909 von Hermann Henrich, dem Großvater des heutigen Inhabers, in Odenheim gegründet und besteht nunmehr schon in der 3. Generation als solides und modernes Familienunternehmen mit Tradition. Der heutige Inhaber Karl-Heinz Henrich führt das mittelständische Unternehmen seit 1983 nach seinem abgeschlossenem Studium als Dipl. Bauingenieur (FH) an der Fachhochschule in Karlsruhe. Die persönliche Beratung und Betreuung durch einen erfahrenen und engagierten Bauingenieur genießt bei unseren Kunden große Wertschätzung.

Wir bieten Ihnen eine hohe Bauqualität durch ein leistungsstarkes und motiviertes Team mit einem modernem Maschinenpark. Gleichzeitig garantieren wir ein faires Preis-Leistungsverhältnis und Termintreue.